Dein Name
Deine Telefon-Nummer
 
   
  Mo. - Fr. 8 Uhr - 20 Uhr
Sa. 9 Uhr - 16 Uhr
  (nur nach telefonischer Absprache unter 0 26 85 - 98 99 62 oder
0160 - 90 66 73 69)
   
 
 
 
 
Also die "Über uns" Geschichte erzähle ich (Annette) lieber selber, denn angefangen hat alles mit einem "Ein-Frau" Betrieb.

Ich bin 1975 in Altenkirchen geboren. Nachdem ich die Schule 1990 verlassen hatte, bewarb ich mich als Friseurin. Eine sehr nette Friseurmeisterin nahm mich in ein dreiwöchiges Praktikum und danach sofort in die Lehre. Schon in der ersten Woche war alles klar. Das war mein Traumberuf! Und ist es seitdem, bis heute...

Nachdem ich 1993 Gesellin war, blieb ich noch weitere 7 Jahre in dem Betrieb, bis ich dann im Jahr 2000 in einen Sterne-Salon nach Linz wechselte. Mit der sehr guten vorherigen klassischen Ausbildung meiner Lehrherrin und der vielen Fortbildungen in Linz war es für mich dann nach 3 Jahren soweit auf die Meisterschule zu gehen.

Da kam nur Köln in Frage, denn dort sind die Prüfungsbestimmungen immer auf dem neuesten Stand. Den Meisterbrief erhielt ich dann im Dezember 2003 und sofort wollte ich einen mobilen Friseurbetrieb gründen, da es so etwas zwischen Köln und Koblenz noch gar nicht gab.

Ab September 2004 fuhr ich dann mit meinem für die mobilen Zwecke umgebauten Vivaro-Büsschen zu meinen Kunden. Seit der Zeit hat mich meine heutige Angestellte Mandy immer öfter in Praktiken begleitet und ist dann 2007 zu mir in die Lehre gekommen.

Im Dezember 2007 hab ich dann mit der tatkräftigen Unterstützung von ihr und meiner damaligen Aushilfe Frauke einen kleinen Salon eröffnet, in dem Haus in dem ich auch wohne.

Unser Betrieb hebt sich nicht nur durch unseren Salon-/ Mobileinsatz von anderen Friseurunternehmen ab, sondern auch durch unseren ganz eigenen Stil. Modernes Styling in der heutigen Zeit, lässt sich durchaus mit dem charakteristischen Ambiente der alten Zeit verbinden.

Besuche uns und finde es selbst heraus. Wir freuen uns auf Dich...